Mitarbeiter/in im Vertrieb für komplexe Softwarelösungen

BoS&S GmbH

Hannover, Wolfsburg, Bremen,

Marketing / PR / Werbung

Mitarbeiter/in im Vertrieb für komplexe Softwarelösungen BoS&S GmbH Hannover, Wolfsburg, Bremen, Braunschweig Neukundenakquise; Präsentation und Verkauf unserer Software; Teilnahme an Messen und Marktbeobachtung.

Die Gmbh Ist Ein Innovatives Unternehmen Mit Dem Schwerpunkt Software Für Das Sozialwesen Mit Unseren Softwareprodukten Helfen Wir Anbietern Von Ambulanter Und Stationärer Pflege Bei Der Organisation Dokumentation Und Abrechnung Von Leistungen Der Kranken- Und Altenpflege Für Die Bundesländer Niedersachsen & Bremen Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Mitarbeiter/in Im Vertrieb Für Komplexe Softwarelösungen Als Mitglied Unseres Vertriebsteams Arbeiten Sie Aktiv Am Erfolg Der Gmbh Mit Ihr Spannendes Aufgabengebiet Umfasst: Neukundenakquise Präsentation Und Verkauf Unserer Software Teilnahme An Messen Und Marktbeobachtung Idealerweise Bringen Sie Erfahrung Im Vertrieb Komplexer Software-lösungen Und Das Dazugehörige Produktwissen Mit Außerdem Besitzen Sie Folgende Qualifikationen Und Eigenschaften: Souveränität Bei Neukundenakquise Kundenbetreuung Lösungs- Und Vertragsgestaltung Eigenverantwortung Initiative Und Kommunikations­fähigkeit Reisebereitschaft Und Mobilität Kaufmännische Aus- Oder Weiterbildung Studium Oder Vergleichbare Qualifikation Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Bewerben Sie Sich Jetzt Per Mail Mit Angaben Zum Frühesten Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung An: Bewerbung@boss-softwarede It Iuk-berufe Software Erp Crm Sales Manager Managerin Vertrieb Vertriebsjobs Vertriebler Vertrieblerin Betriebswirt Betriebswirte Betriebswirtin Bwl Betriebswirtschaft Fachwirt Fachwirtin Fachkraft Fachmann Fachfrau Kaufmann Kauffrau Kaufleute Wirtschaftswissenschaften Wiwi Vwl B2b Business Geschäftskundenbetreuung Geschäftskundenbetreuer Geschäftskundenbetreuerin Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Neukunden Neukundenakquise Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokaufleute Industriekaufmann Industriekaufleute Industriekauffrau Außendienstvertrieb Außendienstler Außendienstlerin Verkaufsprofi Key Account Management Account-manager Account-managerin Key-account-manager Key-account-managerin Vertriebsposition Marketingfachwirt Marketingfachwirtin Wirtschaftsfachwirt Wirtschaftsfachwirtin Frei Ab Sofort Diplom Master Bachelor Of Arts Science Engineering Arts Telekommunikationstechnik Informationstechnik Anwendungsberater Anwendungsberaterin Anwendersoftwareberater Anwendersoftwareberaterin Bachelor Of Science Engineering Arts It-kundenbetreuer It-kundenbetreuerin It-berater It-beraterin It-controller It-controllerin Informatikassistent Informatikassistentin It-vertriebsbeauftragter It-vertriebsbeauftragte Kaufmännische Technische Kaufmännischer Technischer It Edv-fachkraft Dv-fachkraft Softwareberater Softwareberaterin Systemassistent Systemassistentin Norddeutschland Göttingen Goslar Hildesheim Hannover Hameln Braunschweig Wolfsburg Celle Osnabrück Oldenburg Wilhelmshaven Bremerhaven Lüneburg Soltau Bremen Mitarbeiter/in Im Vertrieb Für Komplexe Softwarelösungen Neukundenakquise Präsentation Und Verkauf Unserer Software Teilnahme An Messen Und Marktbeobachtung Hannover Wolfsburg Bremen Braunschweig

Systemberater/in im Außendienst
   BoS und S GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst
   BoS und S GmbH (deutschlandweit)

Produktmanager (m/w)
   BoS und S GmbH (Berlin)

Nominations and Self-Nominations Sought for the Position of Director at the Max Planck Ins
   Max-Planck-Institut für Wissenschaftsgeschichte (Altstadt-Lehel)

Senior / Junior Consultant Audit (m/w/d)
   Domizil-Revisions AG (Bockenheim)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Bergisch Gladbach)